Familien-MalZeit

Familien-MalZeit

Derzeit finden nur Einzel-MalZeiten im Atelier statt!

Ob Mama, Papa, Kinder, Oma, Opa, Onkel, Tante, Kinder, Nichten, Neffen, Großcousine oder oder oder…
bis zu 6 Familienmitlgieder können an der Familien MalZeit teilnehmen. Gemeinsam entspannt Ihr Euch beim Malen mit Acryfarben und gestaltet in 2 Stunden einen Keilrahmen in der Größe 24 x 30 cm mit einem Motiv Eurer Wahl. Das kann je nach Wunsch jahreszeitlich oder dekorativ abgestimmt sein, z.Bsp. Schneeflocken, Tiere, Blumen, Blätter, Gemüse, Obst, Anker, Maritimes, Euer Sternzeichen oder was Euch sonst noch so in den Sinn kommt…
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, denn wir erarbeiten uns das Motiv gemeinsam Schritt für Schritt mit viel kreativem Freiraum.

Ihr braucht nur noch Euch selbst mitbringen in entsprechender Kleidung.
Das heißt in Kleidung, die schmutzig werden darf und auch bleiben kann.

Eine Familien-MalZeit kostet 25,-€ pro Person
incl. Material und Getränke

Termin auf individuelle Anfrage! Bitte sprecht mich an und fragt nach!
Bei den Uhrzeiten gehe ich gern auf Eure persönlichen Wünsche ein.

Gutscheine gibt´s übrigens auch bei mir!

Möchtet Ihr gerne 3-4 mal im Jahr meine „Atelier-Post“ mit aktuellen Informationen zu Kursterminen und Ausstellungen erhalten, dann schickt mir bitte eine Mail an
heike.klar1@t-online.de
Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Gern  kann ich auch für Malkurse  in den eigenen Räumlichkeiten gebucht werden !
Die Exclusivität bleibt erhalten. Ich bringe alles mit!

Bei schönem Wetter malen wir selbstverständlich draußen!