Einzel-MalZeit

Einzel-MalZeit

In 2 intensiven Stunden stehst Du im Mittelpunkt und wir erarbeiten zusammen was immer Dein Wunsch ist.
Es ist alles da und alles mit im Preis enthalten!

Du brauchst nur noch Dich selbst mitzubringen in entsprechender Kleidung. Das heißt in Kleidung, die schmutzig werden darf und auch bleiben kann.

Kosten für 2 Stunden Erwachsenen-Einzel-MalZeit 75,-€
Kosten für 2 Stunden Kinder-Einzel-MalZeit 65,-€
incl. Material und Getränken
Termin auf individuelle Anfrage. Bitte sprich mich an und frag nach.
Bei den Uhrzeiten gehe ich gern auf Deine persönlichen Wünsche ein.

Gutscheine gibt´s übrigens auch bei mir.

Möchtest Du gerne 3-4 mal im Jahr meine „Atelier-Post“ mit aktuellen Informationen zu Kursterminen und Ausstellungen erhalten, dann schick mir bitte eine Mail an heike.klar1@t-online.de
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gern  kann ich auch für Malkurse  in den eigenen Räumlichkeiten gebucht werden !
Die Exclusivität bleibt erhalten. Ich bringe alles mit!

Bei schönem Wetter malen wir selbstverständlich draußen!